PUBG: Neue Charakter-Anpassungen (Skins), Fallschirme & mehr; 3D Modelle

by Ed Snow

PUBG: Neue Charakter-Anpassungen (Skins), Fallschirme & mehr; 3D Modelle

Mit der Veröffentlichung des Final 1.0 Patch für die Testserver konnten Dataminer bereits Anfang der Woche erste Informationen auslesen. Darunter ein Layout der Wüstenkarte und Bilder zu den neuen Fahrzeugen. Nun wurden darin weitere Charakter-Personalisierungen wie Shirts, Masken, Caps, Sneaker und Fallschirme gefunden. Einige davon haben wir euch nachfolgend in den Beitrag eingefügt. Eine Liste aller Items könnt ihr auf der Website „Skin-Tracker“ finden. Alle Items wurden in Form von 3D Modellen bereitgestellt, sodass ihr sie von allen Seiten betrachten könnt.

https://skfb.ly/6uuYD

https://skfb.ly/6uuZO

https://skfb.ly/6uvFs

https://skfb.ly/6uvHI

Related Posts

Leave a Comment