Immortal Unchained: Gameplay Trailer zum Darksouls-inspirierten 3rd-Person Action-RPG-Shooter

by Ed Snow

Immortal Unchained: Gameplay Trailer zum Darksouls-inspirierten 3rd-Person Action-RPG-Shooter

Mit „Immortal Unchained“ erwartet euch ein von Dark Souls inspirierter Third-Prerson-Shooter mit RPG Elementen. Der Titel verfrachtet euch in eine Fantasy-Welt, welche durch ein kosmisches Ereignis aus den Angeln gehoben wurde. Ihr schlüpft darin in die Rolle einer lebenden Waffe, welche ursprünglich dazu gedacht war, die Katastrophe zum Abschluss zu bringen. Da euer Protagonist sein Gedächtnis verloren hat, müsst ihr nun eurer Geschichte auf den Grund gehen. Immortal Unchained bietet euch ein RPG typisches Fortschrittssystem sowie einen hohen Schwierigkeitsgrad.

Closed Alpha im März

PC Spieler haben im März die Möglichkeit an der Closed-Alpha teilzunehmen. Darin könnt ihr einen exklusiven Blick auf die ersten beiden Locations „der finsteren, unbarmherzigen“ Welt von „Immortal: Unchained“ werfen. Die Testphase startet am 8. März 2018 und läuft bis zum 12. März 2018.

Die Finale Version von Immortal Unchaind soll noch in diesem Jahr für Xbox One, Playstation 4 und PC erscheinen.

Closed Alpha Gameplay Trailer

Immortal: Unchained - Gameplay Trailer & Closed Alpha Announcement [ESRB]

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Related Posts

Leave a Comment