Layers of Fear: Story wird fortgesetzt

by Ed Snow

Layers of Fear: Story wird fortgesetzt

Bloober Team, das Entwicklerstudio hinter dem Psycho-Horror-Adventure Titel „Layers of Fear“ heute teilte mit, das die Geschichte des Spiels fortgesetzt wird. Unklar ist bislang allerdings noch, ob dies in Form einer Erweiterung, oder mit einem Sequel geschehen wird. Fans des Psycho Horrors in Kombination mit Erkundungselementen können sich also schon bald auf eine neue Geschichte freuen.

Zu Layers of Fear

Layers of Fear ist ein storygetriebenes First Person Horrorspielmit Erkundungselementen. Vertieft euch in den Geist eines verrückten Malers und entdeckt die Geheimnisse seines Wahnsinns, während ihr ein gewaltiges und sich ständig veränderndes Herrenhaus aus der viktorianischen Ära erkundet. Enthüllt die Visionen, Ängste und Schrecken, die den Maler umgeben und beendet das Meisterwerk, das er schon so lange abschließen möchte.

  1. Psychedelischer Horror – Ein Gefühl des Wahnsinns Jeder Schwenk der Kamera kann deine Umgebung vollständig verändern.
  2. Viktorianische Umgebung – Erkunde eine Spielwelt, die von meisterhaften Gemälden sowie der Architektur und Kulisse des 19. Jahrhunderts inspiriert wurde.
  3. Originale und klassische Kunst – Mehrere Stücke originaler Kunst und Musik illustrieren die Geschichte und Umgebung.
  4. Geschichtsgebundene Erkundung – Nur indem du die Umgebung erkundest, kannst du die dunkle und tragische Vergangenheit des Künstlers entdecken.

Related Posts

Leave a Comment