Wildlands [Info-Post]: Chance auf legendäre Items am WE verdoppelt

by Ed Snow

Wildlands [Info-Post]: Chance auf legendäre Items am WE verdoppelt

An diesem Wochenende habt ihr in Ghost Recon Wildlands eine bessere Chance auf legendäre Items in Battle Crates. Ubisoft die Drop-Rate bis Montag verdoppelt.

Die Einführung der Kisten fand mit dem Extended Op’s Update statt. Nachfolgend haben wir noch einmal eine Zusammenfassung der Varianten für euch.

Inhalt der Schlacht-Kisten

Unter Schlacht-Kiste versteht man eine Sammlung von Kisten, die speziell für die Kampagne, den Koop-Modus (Spec-Ops-Kisten) und den Ghost-War-Modus (Ghost-War-Kisten) entwickelt wurden.

Spec-Ops-Kisten:

Spec-Ops-Kisten enthalten epische und exotische Waffen sowie Fahrzeuge und haufenweise kosmetische Objekte, damit der Kampagne-Modus noch mehr Spaß macht.

Ghost-War-Kisten:

Diese enthalten exotische Waffen (neugestaltete Versionen von Waffen, die es bereits im Spiel gibt, wobei die Waffenwerte gleich geblieben sind), [sowie] Anpassungsobjekte und eine neue, exklusive Reihe von Skins für eure Charaktere, die Kult genannt werden.

Kosmetische Objekte

Alle kosmetischen Objekte, die man erhält, können sowohl in der Kampagne, als auch im Ghost-War-Modus eingesetzt werden. Über die Schlacht-Kisten stehen mehr als 200 Objekte zur Verfügung. All diese Objekte können auch im Shop über die verschiedenen Paket-Angebote erworben werden, mit Ausnahme der Kult-Skins, die es ausschließlich in den Ghost War Schlacht-Kisten gibt.

Eine Liste aller Objekte findet ihr auf der entsprechenden Seite im Ghost Recon Network.

Duplikate

Im Schlacht-Kisten-System gibt es keine Duplikate. Man bekommt ausschließlich Objekte, die man noch nicht besitzt.

Seltenheit der Objekte

Alle in den Schlacht-Kisten befindlichen Objekte besitzen unterschiedliche Seltenheitsstufen. Diese haben Einfluss auf die Häufigkeit ihres Auftauchens.

  1. Selten
  2. Episch
  3. Legendär

Related Posts

Leave a Comment