Star Wars Battlefront™ II – Nacht auf Endor-Update & kosmetische Microtransaktionen

Star Wars Battlefront™ II – Nacht auf Endor-Update & kosmetische Microtransaktionen

EA und DICE kündigten nun für „Star Wars Battlefront™ II“ das „Nacht auf Endor-Update“ an. Dieses bringt euch den befristeten Modus Ewok-Jagd, der ab dem 18. April verfügbar sein wird. Darüber hinaus kehren mit der Aktualisierung auch die Mikrotransaktionen zurück ins Spiel. Diese werden jedoch nur noch kosmetischer Natur sein. Im Zuge dessen wird es auch einen Haufen neuer Personalisierungsobjekte für euren Charakter ins Spiel kommen.

Ewok-Jagd

Unter dem Abendhimmel von Endor ist die Macht des Imperiums für die Ewoks bei ihrem Kampf um die Kontrolle über ihre Heimatwelt nur von geringer Bedeutung. In Ewok-Jagd*, dem aufregenden neuen Modus von Star Wars™ Battlefront™ II, treten Speere gegen Blaster an, wenn ein Trupp Sturmtruppler von einem Stamm Ewoks überfallen wird, die sich voller Zorn aus den Bäumen auf ihre Feinde stürzen. Ewok-Jagd ist nur zeitlich begrenzt verfügbar. Du kannst darin deine imperialen Feinde im Schutz der Nacht angreifen oder die kleinen Fellwesen bis zu deiner Flucht verzweifelt zurückschlagen.

Die Schlacht beginnt

In dem neuen Modus spielt ihr als Ewok oder Mitglied einer Gruppe von Sturmtrupplern. Der Überfall beginnt, wenn der Ewok die ahnungslosen Sturmtruppler mit Speeren, Wisties und allem, was ihm zur Verfügung steht, überfällt, um die Eindringlinge auszuschalten. Jeder besiegte Sturmtruppler spawnt als zusätzlicher Ewok. Sind die Truppen des Imperiums vollständig eliminiert, haben die Ewoks gewonnen, und die Feier kann beginnen.

Aber die überlegene Ausbildung und Feuerkraft der Sturmtruppler sind den schnellen Ewoks durchaus gewachsen. Die Spieler sind mit einem Arsenal von Waffen sowie Taschenlampen bewaffnet, um die Dunkelheit zu durchdringen, und müssen den Angriff der Ewoks zurückschlagen, wenn sie bis zur Ankunft des Exfiltrationsteams überleben wollen.

Rückkeht der Mikrotransaktionen bzw. Kristalle 

….Für einige besondere Optische Anpassungen

Mit dem April-Update kehren auch die Kristalle in Star Wars™ Battlefront™ II  zurück. Diese erlauben euch, Aussehen freizuschalten, darunter Endor-Leia und Endor-Han. Mit echtem Geld können nur Kristalle gekauft werden, und für die gibt es wiederum nur Aussehen (mehr über Kristalle im FAQ).

Ihr könnt aber auch ohne Kristale neue Charakterpersonalisierungen freischalten. Hierzu gibt es Credits, die ihr euch durch Ingame-Aktivitäten verdienen könnt. Diese können dann gegen Aussehen eingetauscht werden. Mit dem Update werden über 50 zusätzliche Aussehen zur Personalisierung eurer Einheiten verfügbar sein. (Erfahrt mehr über Aussehen und Seltenheitsstufen sowie noch mehr Einzelheiten über dieses Update in der Community-Übertragung).

 

Add Coment with Facebook

Leave a Comment