PUBG: Neue Loot-Crates; Marker für Flugbahn; Echtzeit Custom-Game Spielverfolgung & mehr; Patch Notes Update #11

by Ed Snow

PUBG: Neue Loot-Crates; Echtzeit Custom-Game Spielverfolgung & mehr; Patch Notes Update #11

In Kürze wird Update #11 für die PUBG-Testserver bereitstehen. Mit der Aktualisierung erwarten euch neben einigen Fehlerkorrekturen auch neue Loot-Crates und die Möglichkeit, laufende Spiele auf den Custom Game Servern in Echtzeit zu verfolgen. Nachfolgend findet ihr die vollständigen Patch Notes. Wenn während der Testphase keine Probleme auftreten, wird das Update im Laufe der Woche auch für die Live-Server bereitgestellt.

Patch Notes Update #11

UI / UX

  1. Es wurde ein Marker für die Minimap hinzugefügt, der die Flugbahn des Flugzeuges anzeigt.
    • Der Marker ist bereits in der Wartelobby zu sehen und bleibt so lange sichtbar, bis ihr aus dem Flugzeug springt.

Bugfixes

  1. Es sollte keine übermäßigen Bluteffekte mehr geben, wenn ihr im FPP-Modus oder beim Zielen durch die Zielvorrichtung abgeschossen werdet.
  2. Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dazu führte, dass Bluteffekte nicht angezeigt wurden, wenn ihr andere Spieler angeschossen habt.
  3. Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Umrisse des Charakters trotz Rauch sichtbar blieben.
  4. Das Wechseln von Waffen während ihr in geduckter oder liegender Haltung seid, sollte nicht mehr dazu führen, dass bestimmte Animationen abbrechen.

Echtzeitspielverfolgung von Custom Games

  1. Ihr könnt nun in den Lobbys von Custom-Matches ein Spiel auswählen und es in Echtzeit verfolgen.
    • Es können nur Spiele sofort angezeigt werden, bei denen die Public Spectating Option eingeschaltet ist.
    • Für Private Spiele wird ein Passwort benötigt.

Da es sich hierbei um eine neue Funktion in einer frühen Stufe der Entwicklung handelt, kann es zu abstürzen kommen. Daher bittet PUBG Corp. um weiteres Feedback.

Neue Kisten

Es wurden eine neue kostenpflichtige Kiste sowie ein Skin für die Bratpfanne hinzugefügt. Im Rahmen der Testphase könnt ihr sie öffnen. Ihr erhaltet: Equinox-Kiste x10, Waffen-Skin-Schlüssel x20, Early Bird Keys x20, 100K BP.

  1. Der Skin für die Bratpfanne „Target Practice“ kann separat als Einzelstück für 5.000 BP erworben werden. Er kann nur einmal pro Konto erworben werden.
  2. Die neue bezahlte Kiste „Equinox Crate“ enthält Waffen-Skins. Sie kann mit 25% Chance als wöchentliche zufällige Kiste verdient werden.
    • Die „Equinox Crate“ kann mit dem Weapon Skin Key geöffnet werden, der im Steam Store erhältlich ist.
    •  Es gibt einen Bonusgegenstand. Wenn ihr Glück habt, könnt ihr diesen Skin als Bonus zusätzlich zu den normalen Belohnungsgegenständen der Kiste bekommen.

Hier seht ihr die Droprates und wöchentliche Chance:

Kistensystem

Der wöchentliche Reset für die Kisten wurde von Sonntag auf Donnerstag 0:00 Uhr (UTC), also 2 Uhr hierzulande verschoben. Die Änderungen werden ab dieser Woche wirksam sein.

Da PUBG ebenfalls auf Xbox One, IOS und Android verfügbar ist, werden einige dieser Änderungen in nächster Zeit ebenfalls den Weg auf diese Plattformen finden.

Related Posts

Leave a Comment