fbpx

Titanfall 2 – Doku zur Entwicklung

by Ed Snow

Titanfall 2 – Doku-Reihe zur Entwicklung

Im Zuge der Promotion starten Respawn Eintertainment eine Doku-Reihe zur Entwicklung ihres kommdenen Shooters Titanfall 2. Diese trägt den Inside Development.

Start macht das Inside Development Intro, idem euch der Produzent des Spiels, Drew McCoy mit einem  ersten Blick hinter die Kulissen von Titanfall 2 erste Einblicke in die Entwicklung des First-Person-Shooters gibt.

Mit dem Intro gehen die Entwickler von Respawn Entertainment auf  die Gestaltung der Kampagne sowie Matchmaking und Fortschrittssystem ein. Letzers wird von Todd Alderman entwicklet. Dieser war ebenfalls für die arbeiten am Aufstiegssytem von Call of Duty 4 verantwortlich. Zudem gibt es Informationen zu den Servern. Außerdem gibt man einen kleinen Überblick über die kommenden Episoden der Doku-Reihe.

Titanfall 2 betritt Neuland

Mit Titanfall 2 möchte Respawn Entertainment neue Wege beschreiten. Während der Vorgänger noch auf ein reines Multiplayer Erlebnis setzte, möchte man dieses mal auch die Offline Singleplayer Sparte mit einer Kampagne bedienen. Dabei setzen die Entwickler auf einen Herausfordernden Story Modus, welcher sich vom durchschnittlich linearen Korridor FPS weg bewegen wird.

Titanfall 2

Auch im Multiplayer strebt das Studio Neuerungen und Verbesserungen an.  Hier soll euch das neue Fortschrittssystem langfristige Motivation bringen. Außerdem ging das Entwicklerteam auf das Feedback der Community ein und möchte alle Elemente des ersten Teils verbessern, die von den Spielern bemägelt wurden.

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Related Posts

Leave a Comment