fbpx

Dead Rising 4 – Neues Gameplay & Behind The Scenes Video

by Ed Snow

Dead Rising 4 – Neues Gameplay & Behind The Scenes Video

Auf der diesjährigen Comic Con in San Diego wurden neue Gameplay Szenen zu Dead Rising 4 von den Entwicklern gezeigt. Hierzu wurde nun ein Video veröffentlicht. Zudem gibt es obendrein auch noch ein Entwickler Video zum Spiel.

Für alle, die nicht live Vorort in San Diego sein konnten, gibt es hier ein fast sechs minuten langes Gameplay Video mit abgefilmten Szenen aus dem Spiel. Besucher der Comic Con hatten die Möglichkeit einige Modi des Spiels anzutesten. Hierbei entstand auch der Clip, welchen ihr nachfolgend anschauen könnnt.

Zu sehen gibt es eine Challange, in der man 1000 Zombies innerhalb von Fünf Minuten zur Strecke bringen muss.  Da es sich bei dem gezeigten Video nicht um eine Aufzeichnung, sondern abgefilmtes Material handelt, hält sich dessen Qualität in Grenzen. Dennoch gibt sie euch einen großartigen Einblick auf den Modus und das damit verbundene Gemetzel.

Ein Blick hinter die Kullissen

Zudem nimmt euch ein weiteres Video mit Hinter die Kullissen von Capcom Vancover. Die Entwickler sprechen über Dead Rising 4 und die Rückkehr von Frank West in Spiel. Außerdem gehen sie auf die Herstellung von Waffen und die Modifikationsmöglichkeiten im neuesten Teil der Reihe ein. Diesesmal könnt ihr von Waffen über In- und Outdoor Fahrzeuge alles modifizieren. Weiter gibt es die Möglichkeit zur Herstellung eines Exosuits, mit dessen Hilfe ihr Parkuhren aus dem Boden reißen könnt, oder einen Eistornado erzeugen und die Untoten losslassen könnt.

Drei Arten von Zombies

Eine weitere Neuerung in Dead Rising 4 wird es bei den Zombies geben. Euch erwarten im Spiel nun drei Arten von Untoten.  Zum einen wird es Horden geben, zum anderen die vor kurzem gebissenen. Diese verwandeln sich vor euren Augen in Zombies. Sie sind schneller und Hungriger, was sich auf ihre Attacken auwirkt . Zu guter letzt gibt es die Evos. Diese können euren Angriffen ausweichen und sich verstecken.

Dead Rising 4 erscheint am 6. Dezember als Play-Anywhere Titel zeitexklusiv für Xbox One und Windows 10. In 2017 wird dann auch eine Veröffentlichung für Playstation 4 erfolgen.

Related Posts

Leave a Comment