fbpx

Titanfall 2: Neuer Single Player Gameplay Trailer veröffentlicht

by Ed Snow

Titanfall 2: Neuer Single Player Gameplay Trailer veröffentlicht

Electronic Arts und Respawn Entertainment haben heute einen weiteren Gameplay Trailer zu Titanfall 2 veröffentlicht. Dieser zeigt euch mehr aus der Kampagne.

titanfall-banner

Titanfall 2 PC Key für 42.99€

Ende des Monats soll der Nachfolger des Si-Fi Shooters Titanfall veröffentlicht werden. Diesesmal gibt es neben dem Multiplayer auch erstmals eine Kampagne. Zu dieser wurde nun ein weiterer Gameplay Trailer veröffentlicht.  Darin  rücken euer Protagonist Jack Cooper und sein Titan BT-7274 in den Vordergrund.  Hier könnt ihr den Clip anschauen.

Jack Cooper und der Titan

In der Kampagne von Titanfall 2 schlüpft ihr in die Rolle des Titanpiloten Jack Cooper und zieht mit Eurem Titan BT-7274 in die Schlacht. Im Verlauf der Kampagne trefft ihr auf einen defekten BT-7274, den ihr wieder instandsetzt. Dabei baut euer Protagonist eine Neuro-Link-Verbindung mit dem Titan auf und die Geschichte um die Beziehung zwischen Mensch und Maschine nimmt ihren lauf. Das alles verbinden die Entwickler Respawn Entertainment mit einem Herausfordernen Story Modus, welcher sich vom durchschnittlich linearen Korridor First Person Shooter fortbewegen soll.

Darüber Hinaus erwartet euch im Multiplayer ein komplett Überarbeitetes Fortschrittssystem, welches von Todd Alderman entwickelt wurde. Dieser zeichnet sich auch verantwortlich für das damals ersatmals in Call of Duty4: Modern Warfare eingeführte Prograss System, dass bis heute Verwendung in zahlreichen Spielen findet. Alls zu dem System könnt ihr hier nachlesen

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober für Xbox One, Playstation 4 und PC.

jetzt-bei-amazon-kaufen

Titanfall 2 – [Xbox One]  

Titanfall 2 – [Playstation 4]

Titanfall 2 [PC]

 

Related Posts

Leave a Comment