fbpx

Mass Effect: Andromeda – Neuer Teaser veröffentlicht

by Ed Snow

Mass Effect: Andromeda – Neuer Teaser veröffentlicht

Electronic Arts und Bioware veröffentlichten heute einen weiteren Teaser zu Mass Effect: Andromeda. Hier könnt ihr euch das Video anschauen.

Die Handlung von Mass Effect Andromeda wird nach den Geschehnissen der originalen Trilogie angesiedelt sein. Darüber hinaus spielt die neue Geschichte in einer anderen Galaxie und ist dadurch von den bisherigen Ablegern und deren Ende getrennt. Aber die Lücke zwischen den Spielen wird durch eine Roman Serie geschlossen.

Am 7. November 2016, dem sogenannten N7 Day sollen weitere Informationen zum Spiel verraten werden.

Bücher schließen die Lücke zwischen den Spielen

Um die Lücke zwischen den Ereignissen der Mass Effect Trillogy und dem kommenden Mass Effect Andromeda zu schließen, soll über den Verlag Titan Books eine Roman-Serie mit vier Büchern erscheinen.

Die Bücher bilden einen Bestandteil der Mass Effect Saga und befassen sich mit den Hauptfiguren der Reihe. Durch sie sollen euch aufkommende Fragen zum Verlauf der Geschichte zwischen den Spielen beantwortet werden. Bei der Roman-Serie wird es sich sowohl um Pre- als auch Sequels der Mass Effect Reihe handeln.

Der erste der vier Romane trägt den Titel Mass Effect Andromeda: Initiation und erschien bereits im August diesen Jahres . Er entstammt der Feder der Science-Fiction und Fantasy Autorin N.K. Jemisin. Das vierte Buch wird von Mac Walters, dem Autor der Mass Effect Reihe geschrieben und im März 2018 in den Handel kommen. Ein Titel hierzu ist noch nicht bekannt.

Zu den Titeln und Autoren des zweiten und dritten Romans liegen derzeit ebenfalls noch keine Informationen vor. Beide Bücher wurden jedoch bereits mit einem Erscheinungstermin im März 2017 und September 2017 durch den Verlag gelistet.

Bioware hat die Veröffentlichung des Spiels selbst auf den Anfang des kommenden Jahres verschoben, um die bestmögliche Qualität für das Spiel zu gewährleisten.

Related Posts

Leave a Comment