fbpx

Resident Evil 7: Launch Trailer zum Survival Horror

by Ed Snow

Resident Evil 7: Launch Trailer zum Survival Horror

Capcom veröffentlichte nun den Launch Trailer zu Resident Evil. Das Spiel ist absofort überall erhältlich für Xbox One, Playstaton 4 und PC.

In Resident Evil 7 Biohazard erwartet euch der erste Teil der Horror Kult-Reihe, welcher in einer Ego Perspektive gespielt wird. Mit der von den Entwicklern als „isolierte Sicht“ bezeichneten Ansicht möchte das Team einen Neuanfang für den Survival-Horror schaffen.

Schlüpt in die Rolle von Eathan Winters

resei-ama

jetz kaufen bei Amazon

Als Ethan Winters seinen Posteingang öffnete, war das Letzte, das er erwartet hatte, eine E-Mail von seiner Frau vorzufinden; sie galt seit drei Jahren als vermisst.
Die Nachricht war simpel: „Komm und hol mich“ – und eine Adresse in Louisiana.
Diese führte Ethan zu einem verfallenen Anwesen im Herzen des Bayou. Der Ort verströmte eine unheilvolle Atmosphäre, aber Ethan setzte seine Suche fort – bis ein Fremder ihn angriff und bewusstlos schlug.
Ethan hat keinen Schimmer, was ihn erwartet, wenn er aufwachen wird… denn er ist jetzt in den Fängen der Familie Baker.

 

Horror Survival Setzt auf eigene Engine

Die RE Engine wurde speziell auf die Entwicklung von RESIDENT EVIL 7 zugeschnitten. Diese Engine erlaubt es, Objekte mit verschiedenen Oberflächeneigenschaften fotorealistisch darzustellen. RESIDENT EVIL 7 ist dabei nur der erste Schritt auf Capcom’s Weg, noch fotorealistischere und noch eindringlichere Spielwelten zu erschaffen.

Related Posts

Leave a Comment