fbpx

Daymare 1998: Neuer Trailer veröffentlicht / Start der Kickstarter Kampagne

by Ed Snow

Daymare 1998: Neuer Trailer veröffentlicht / Start der Kickstarter Kampagne

Das Entwickler Team von Invader Studios veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu ihrem Horror Titel „Daymare 1998“. Dieser ist inspiriert von 90er Jahre Horror Spielen wie Resident Evil.

Mit Daymare 1998 erwartet euch in diesem Jahr ein neues Survival Horror Spiel. Das Entwickler Team von Invader Studios arbeitete zuvor an einem Remake von Resident Evil 2 Reborn. Die arbeiten daran wurden jedoch vom Rechtsinhaber Capcom gestoppt. Nun begann das Studio kurzerhand mit der Umsetzung eines eigenen Spiels. Daymore 1998 komibiert dabei die Elemente der 90er Jahre Horror Survival Games mit der Spielmechanik von heute. Invader Studios setzt hierbei auf die Unreal Engine. Derzeit befindet sich lediglich eine PC Version in Arbeit. Ob das Spiel eine Umsetzung für die Konsolen Playstation 4 und Xbox One erhält ist aktuell noch unklar.

GameCards, PS PLus, Xbox Live & Guthaben

GameCards, PS PLus, Xbox Live & Guthaben

Zusätzlich zum Trailer wurde auch die Kickstarter Kampagne gestartet, welche bis zum 17.  März laufen soll. Bislang wurden 7553€ durch 259 Unterstützer erreicht.

Nachfolgend haben wir für weitere Videos sowie eine Galerie für euch

Quelle:

Related Posts

Leave a Comment