fbpx

DayZ: Erfinder Dean Hall enthüllt bald sein neues Spiel / Gameplay auf EGX Rezzed

by Ed Snow

DayZ: Erfinder Dean Hall enthüllt bald sein neues Spiel / Gameplay auf EGX Rezzed

Dean Hall, Erfinder des Zombie Survival „DayZ“ wird in kürze sein neuestes Spiel enthüllen. Zudem soll das Spiel auf der EGX Rezeed in London gezeigt werden.

In einem Interview mit RadioNZ sprach Dean Hall über sein Entwickler Studio „RocketWerkz„, welches derzeit 40 Angestellte beschäftigt und über kommende Projekte. Dabei verkündete er auch, das sein neuestes Projekt bereits im März oder auch schon etwas frühr enthüllt werden soll. Zudem wird der neue Titel ebenfalls auf der EGX Rezeed in London am 30. April 2017 für Besucher des Panels spielbar sein. Dort wird Hall ein Panal Hosten in dem er näher auf das neues Spiel und sein Studio eingehen wird.

Laut RadioNZ arbeitet „RocketWerkz“ derzeit an fünf neuen Titeln. Darunter ein VR Titel namens Out of Amo, welcher für HTC Five erscheinen soll und ION. Letzeres Spiel wurde bereits auf der E3 2015 vorgestellt.

Related Posts

Leave a Comment