fbpx

Star Wars: Battlefront II – Mehr zum Multiplayer, VR Support & Author Walt Williams

by Ed Snow

Star Wars: Battlefront II – Dedizierte Server, VR Support & Author Walt Williams

Im Rahmen des Star Wars Celebration Panels wurden weitere Details zu Star Wars: Battlefront II Verraten. Diese betreffen den Multiplayer und die Kampagne.

Derzeit arbeitet DICE gemeinsam mit Motive Studios und Criterion an einem neuen Star Wars Battlefront Ableger, welcher im November diesen Jahres erscheinen wird. Der Nachfolger soll bedeutend größer werden und zudem auch erstmals eine Einzelspieler Kampagne bieten. Auf der Star Wars Celebration gabe es nun weitere Informationen im Rahmen eines Panals. So wurde verraten, das Walt Williams als Co-Author mit an der Geschichte für den Singleplayer Modus schreibt. Dieser schrieb unter anderem die Anti-Kriegs-Story zu „Spec Ops: The Line“ und überzeugte mit dieser bereits einige Shooter Fans. Auch zum Mehrspieler Part wurden weitere Details bekannt.

Elemente von Battlefield 1 , dedicated Server & VR Support

Für den Multiplayer Modus in Star Wars: Battlefront II könnt ihr euch auf ein Nahkampfs- und Waffensystem freuen, welches bereits in ähnlicher Form bei Battlefield 1 zum Einsatz kam. Euch erwarten Waffen, die nachgeladen werden müssen und wie schon im ersten Teil können manche auch überhitzen. Darüber hinaus gibt es ein Macht übergreifendes Fortschrittssystem mit freischaltbaren Fähigkeiten und unterschiedlichen Klassen, welche ihr individuell personalisieren und auszubauen könnt.

Weiter bestätigte DICE, das auch bei Battlefront II dedizierte Server bereitgestellt werden, um so reibungslose Multiplayer Schlachten zu bieten. Dabei werden klassische Spiel-Modes wie Herrschaft mit bis zu 40 Spielern sowie Weltraumschlachten mit bis zu 24 Spielern geboten.

Zudem dürft ihr euch auf VR Support freuen. Dies teilte Alex Mole, Tech Director bei Criterion Games via Twitter mit.

Related Posts

Leave a Comment