fbpx

Far Cry 3: Gerüchte um ein Remaster, Prequel oder Sequel / UPDATE

by Ed Snow

Far Cry 3: Gerüchte um ein Remaster, Prequel oder Sequel

Für Gerüchte um ein Remaster oder Prequel zu Far Cry 3 sorgte gestern ein Bild, welches von Ubisoft veröffentlicht wurde.

Mit Far Cry 3 veröffentlichte das Team von Ubisoft Montreal im Jahr 2012 eines der besten Open World Action Games für die letzte Konsolen Generation. Gestern veröffentlichte der Publisher auf seiner offiziellen Facebook Seite ein Bild, welches die Insel „Montenegro“ zeigt, auf die es den Protagonisten seiner Zeit verschlagen hatte. Betitelt wurde es mit den Worten „Une île que l’on n’a jamais vraiment quittée.“ – zu deutsch „Die Insel die wir nie verlassen haben“. Dies sorgt nun im Internet bei einigen Spielern für Spekulationen um ein mögliches Remaster oder ein Prequel bzw. Sequel zu Far Cry 3. Im Falle letzterer könnten beispielsweise neue Charaktere im Vordergrund der Geschichte stehen.

Ob sich das Ganze bewahrheitet, bleibt natürlich abzuwarten. Ubisoft selbst hat sich zu den Gerüchten bislang nicht geäußert. Sicher ist nur die E3 steht vor der Tür und somit wäre die Gelegenheit nahe, einen neuen Teil der Reihe für 2018 anzukündigen. Da zwischen den letzten Far Cry Titeln immer eine Zeitspanne von 2 Jahren liegt, wäre es also gar nicht so abwegig, das uns im kommenden Jahr ein neuer Ableger erwarten könnte – und vielleicht, aber auch nur vielleicht, verschlägt uns dieser wieder auf Montenegro.

Da es sich um Spekulationen handelt, sollten diese wie immer zunächst mit Vorsicht genossen werden.

UPDATE: Ubisoft hat inzwischen die Gerüchte dementiert. Bei dem Post handelt es sich lediglich um einen Blick zurück auf die Reihe.

Keine News mehr verpassen? Folgt uns auf Facebook

Une île que l'on n'a jamais vraiment quittée.

Slået op af UbisoftTirsdag den 2. maj 2017

Related Posts

Leave a Comment