Splinter Cell: Neue Gerüchte über möglichen Nachfolger / E3 Entüllung?

by Ed Snow

Splinter Cell: Neue Gerüchte über möglichen Nachfolger / E3 Entüllung?

Derzeit gibt es neue Gerüchte über einen möglichen Splinter Cell Nachfolger. Darin heißt es, das dieser bereits auf der E3 2017 vorgestellt werden könnte.

Bereits in der Vergangenheit gab es diverse Gerüchte über die Arbeiten an einem neuen Splinter Cell. Ubisoft selbst hüllt sich bis heute in Schweigen. Der letzte Teil der Reihe mit dem Namen „Seit Splinter Cell: Blacklist“ erschein im Jahr 2013. Im August letzten Jahres hieß es vonseiten einer nicht näher genannten Quelle aus dem Entwickler Umfeld, dass die Arbeiten bereits begonnen haben und darin Michael Ironside wieder die Rolle des Protagonisten Sam Fisher übernimmt. Zuvor lieferte der Insider bereits korrekte Informationen zu anderen Spielen wie unter anderem Assassin’s Creed: Syndicate und Watch Dogs 2. Nun gibt es weitere Indizien dazu, dass ein Nachfolger in arbeit ist.

Ubsioft sichert sich Markenrechte

Jüngsten Informationen zufolge sicherte sich Ubisoft am 28. Mai erneut den Markenschutz an „Splinter Cell“. Dadurch kommt es nun zu neuen Spekulationen im Netz. Einerseits könnte die Absicherung seitens des Publishers eine reine Vorsichtsmaßnahme sein. Zum anderen könnte Ubisoft aber auch bereits auf der E3 die Katze aus dem Sack lassen und einen neuen Teil ankündigen. Genaueres werden wir in der kommenden Woche erfahren. Da es sich hierbei um Spekulationen handelt, sollten diese wie immer mit Vorsicht betrachtet werden. Nachfolgend seht ihr die Markenschutz Details.

Keine News mehr verpassen? Folgt uns auf Facebook

Related Posts

Leave a Comment