Stranger Things: Neuer Teaser zu Staffel 2 veröffentlicht / Start 27. Oktober

Stranger Things:  Neuer Teaser zu Staffel 2 veröffentlicht / Start 27. Oktober

Netflix veröffentlichte heute einen neuen Teaser zur zweiten Staffel der Erfolgsserie “Stranger Things”. Diese startet im Oktober diesen Jahres.

Bereits im vergangenen Jahr gab es einen ersten Ausblick auf die zweite Staffel von “Stranger Things”. Heute wurde mit dem neuen Teaser ebenfalls ein konkretes Release Date genannt. Netflix strahlt die neue Season am 27. Oktober 2017 zeitgleich in allen Ländern aus. Diesesmal erwarten euch sogar gleich acht Episoden. In der zweiten Staffel werden euch ebenfalls einige Neuerungen erwarten, dies lies David Harbour, Darsteller von Chief Hopper, kürzlich in einem Interview mit dem Deadline Magazin durchblicken.

Die Handlung von Stranger Things – Staffel 2 knüpft ein Jahr nach den geschehnissen der ersten Season an.

“Es 1984 und die Bewohner von Hawkins, Indina erholen sich immer noch von den Schrecken des Demogorgon und den Geheimnissen des versteckten Labors. Will Byers wurde aus der fremden Dimension gerettet, doch eine noch viel gefährlichere und bösere Kreatur wird die Überlebenden heimsuchen. “, so die offizielle Beschreibung.

Episodenguide:

Folge 1 Madmax
Folge 2 The Boy Who Came Back to Life
Folge 3 The Pumpkin Patch
Folge 4 The Palace
Folge 5 The Storm
Folge 6 The Pollywog
Folge 7 The Secret Cabin
Folge 8 The Brain
Folge 9 The Lost Brother

Nachdem die erste Staffel hohe Erwartungen bei den Fans der Serie geweckt hat, haben einige Produzenten und auch Schauspieler zweifel daran, das diese mit Staffel 2 erfüllt werden könnten. Am 27. Oktober 2017 könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen.

Keine News mehr verpassen? Folgt uns auf Facebook

Add Coment with Facebook

COMMENTS

Leave a Comment