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Destiny 2: Nachfolger soll euch eine umfangreiche Story bieten

by Ed Snow

Destiny 2: Nachfolger soll euch eine umfangreiche Story bieten

Eein großer Kritik Punkt war zu wenig story in d1

In einem Interview mit IGN sprachen die Entwickler über die Story in Destiny 2 und zogen Vergleiche zum ersten Teil. Zwar wurden keine größeren Details verraten, jedoch soll Destiny 2 eine umfangreichere Geschichte bieten als der Vorgänger. Wie die Entwickler mitteilten, ist Destiny 1 für die Geschichte fundamental. Man verfrachtete euch in eine Welt, die viele Fragen aufwarf, aber nur wenige davon wirklich beantwortete. Daher gibt es nun eine Menge, worauf man aufbauen kann, um große, expansive, filmische Geschichten in dieser Welt zu erzählen. Unter anderem möchte man sich in Destiny 2 auf den mysteriösen Reisenden konzentrieren.

Ich kann nicht oft genug betonen, dass wir jetzt bereit sind, Geschichten in dieser Welt zu erzählen. Große, expansive, filmische Geschichten..[]..Ich denke, die Spieler werden eine Vielzahl von Story-Kanälen zu sehen bekommen.  Die Geschichten werden sich einfach während des Spielens ergeben und aufbauen. Es gibt Geschichte überall….[]…Ich hoffe, die Leute beschweren sich, wie viel Geschichte wir haben.“ so Jason Harris im Interview.

Beta in der kommden Woche

Destiny 2 jetzt vorbestellen

In der kommenden Woche startet die Beta von Desitiny 2 auf den Konsolen. Vom 21. Juli bis zum 23. Juli können PS4- und Xbox One Spieler weltweit Destiny 2 testen. Die Destiny 2 Beta wird eine Vielfalt von Spielmöglichkeiten bieten, inklusive der ersten Kampagnenmission “Homecoming”, kooperativen Aktivitäten in Form eines Strikes, und dem kompetitiven Mehrspieler-Modus.

Der Early Access zur Beta für PlayStation 4 kann ab dem 18. Juli bestellt werden. Für Xbox One Spieler beginnt der Frühzugang am 19. Juli.

Im PvP wird es außerdem einige Änderungen geben. Nachfolgend gibt es mehr dazu.

Änderungen im Modus Kontrolle in der Übersicht:

  • Auch mit mehreren Hütern in einer Zone, lassen sich diese nun nicht mehr schneller einnehmen.
  • Zonen müssen vor der Einnahme nicht mehr neutralisiert werden.
  • Beim Rundenstart sind die Punkte A und C von den jeweiligen Teams bereits eingenommen.
  • Wenn ein Team alle Punkte kontrolliert, aktiviert sich „Power Play“. Dadurch bringt jeder Kill noch mehr Punkte.
  • Das Match dauert 8 Minuten.

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