For Honor: Halloween Event bringt einzigartigen Spielmodus & exklusive Belohnungen
Ubisoft® kündigte heute an, dass For Honor® ein spezielles saisonales Event abhalten wird. Das Fest der Anderwelt wird vom 19. Oktober bis 2. November auf allen Plattformen stattfinden. Das neue Event bringt eine schaurige Variation des 4-gegen-4 Herrschaftsmodus mit sich, in der Skelette das Schlachtfeld übernommen haben. Während des Events sind die Spieler in der Lage, exklusive Kosmetik rund um das Thema Halloween zu erhalten, einschließlich Stimmungs-Effekte, Emotes und Helmschmuck.
Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.
Endloser Marsch“-Modus
Die Einführung des einzigartigen „Endloser Marsch“-Modus fügt eine Reihe neuer Regeln für den 4-gegen-4 Herrschaftsmodus hinzu. Spieler werden sich neue Strategien aneignen müssen, um das gegnerische Team zu Fall zu bringen. Im „Endlosen Marsch“ erscheinen die Krieger als Skelette und erteilen in ihrer neuen Form heftigen Schaden. Die Eroberung der Zonen wird nur vorübergehend Punkte verleihen; die einzige Quelle dauerhafter Punkte besteht im Erledigen der Krieger und gegnerischen Spieler.