PUBG läuft doch nur mit 30FPS auf Xbox One + Xbox One X, so Greene auf Twitter

by Ed Snow

PUBG läuft doch nur mit 30FPS auf Xbox One + Xbox One X, so Greene auf Twitter

Erst gestern berichteten wir darüber, das die Xbox One X Version von PlayerUnknowns Battlegrounds mit 60FPS laufen wird. Dies teilte Brendan Greene in einem Interview mit dem Printmagazin gamesTM mit. Heute revidierte er seine dort getroffene Aussage. Auf Twitter teilte Greene mit, das der Shooter sowohl auf Xbox One als auch Xbox One X nur mit 30FPS laufen wird. Er fügte hinzu, das man intern weiter darum bemüht ist neue Möglichkeiten zu finden, um PUBG auch in einer höhren Framerate laufen zu lassen. Zum aktuellen Zeitpunkt könne man aber noch nichts final bestätigen.

PUBG erscheint am 12. Dezember 2017 im Gamepreview Programm (vergleichbar mit Steam Early Access) für Xbox One und Xbox One X.

Infos zur PUBG Gamepreview Edtion

Die Xbox Gamepreview Version soll genau wie die Steam Early Access Version zu Verbesserungen und einem Wachstum der Community beitragen. Dabei erhoffen sich die Entwickler mit dem Spieler Feedback den Titel für die Konsole weiter zu optimieren. Dazu zählen Verbesserungen der Controller Steuerung und mehr. Bisher, so Greene weiter, fühlt sich die Steuerung mit dem Controller aber schon sehr zufridenstellend an.

Zum Start von PUBG im Xbox One Gamepreview werden ebenfalls Squads, Duo und Solo Server sowie das neue Vaulting System verfügbar sein. Weiter bietet die Version zum Start HDR support, 4k Assets für die XboxOne X sollen später via Update nachgereicht werden. Die neue Wüstenkarte soll ebenfalls zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert werden, da man diese mit Hilfe der PC Version zunächst verbessern und optimieren möchte. Auch sollen die Bugs weitestgehend entfernt werden. Man möchte für die Xbox Version alle Inhalte bereitstellen, die auch in der PC Version verfügbar sind. Es soll später im finalen Built keine Unterschiede geben.

PlayerUnknown’s Battlegrounds [Xbox One GamePreview Eidtion] für 22,51€ Vorbestellen mit 5% Gutschein für CDKeys auf Facebook

Hinweis: Der Code ist nur über den PC einsehbar und kann nur 2x Pro Account eingelöst werden.

Related Posts

Leave a Comment