Defiance: Si-Fi Shooter MMO kommt auf Xbox One und PS4

by Ed Snow

Defiance: Si-Fi Shooter MMO kommt auf Xbox One und PS4

Es ist vier Jahre her, seit „Defiance“ auf der Xbox 360, PS3 und dem PC veröffentlicht wurde. Der Titel ist eine Adaption der gleichnamigen Serie, welche auf dem Sender SyFy ebenfalls 2013 Premiere feierte.

Seitdem hat das Spiel zahlreiche Spieler begeistert. Nun möchten die Entwickler „Trion Worlds“ mehr aus der IP machen – wie Dualshockers berichtet, wird Defiance bald auch auf PS4 und Xbox One erscheinen. Mit dem Wechsel auf die aktuellen Konsolen dürft ihr euch auf eine 1080-p-Auflösung und höhere Framerates freuen. Darüber hinaus soll es mit dem Übergang auf die neue Hardware Generation auch massiv verändert werden. Dazu zählen ebenfalls Neuerungen, welche aufgrund von Fan-Feedback vorgenommen wurden.

Ob auch Spieler der Last-Gen Version mit den Anpassungen bedacht werden ist derzeit noch unklar. Fans des Titels dürfen auf jeden Fall gespannt sein, was „Trion Worlds“ aus dem Spiel machen wird.

Related Posts

Leave a Comment