fbpx

Ghost Recon Wildlands: Teaser zu neuem Spezial Event veröffentlicht

by Ed Snow

Ghost Recon Wildlands: Teaser zu neuem Spezial Event veröffentlicht

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Teaser zu einem kommenden Spezial Event in „Ghost Recon Wildands“.

Das Bolivien von Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands ist ein Land voller Konflikte und Gewalt. Der blutgetränkte Dschungel hat ein Monster angelockt, wie es noch nie zuvor gesehen wurde. Lautlos pirscht sich dieser grauenerregende Feind auf der Suche nach neuen Trophäen an seine arglosen Opfer heran und nichts wird ihn aufhalten, bis er seinen Blutdurst gestillt hat. Dieser Gegner blickte auf Bolivien und erkannte es als würdige Herausforderung. Macht euch bereit, Ghosts, denn der ultimative Jäger ist euch auf den Fersen.

GHOST RECON WILDLANDS: Die Jagd - Spezial-Event Teaser | Ubisoft [DE]

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Diese Herausforderung wird sich als die bisher härteste herausstellen und nur die Allerbesten werden überleben. Schnappt eure Ausrüstung, sammelt euren Trupp und rettet Bolivien vor seiner tödlichsten Bedrohung.

Die Beschreibung und auch der Teaser erinnern sehr an den Film „Predator“. Mehr zu diesem Event erfahrt ihr im morgigen Livestream auf dem offiziellen Ubisoft Twitch-Kanal.

Related Posts

Leave a Comment