Blizzard: First-Person-Action Titel mit Fahrzeug-Gameplay in Entwicklung?

by Ed Snow

Blizzard: First-Person-Action Titel mit Fahrzeug-Gameplay in Entwicklung?

Blizzard Entertainment arbeitet derzeit offenbar an einem neuen First-Person-Action Titel mit Fahrzeug-Gameplay. Hinweise darauf gibt eine aktuell veröffentlichte Stellenausschreibung des Studios. Darin heißt es:

„Blizzard Entertainment ist auf der Suche nach einem talentierten Gameplay-Engineer, der für ein noch unangekündigtes Projekt Fahrzeuge und Funktionen für das Fahrzeughandling entwickeln soll. Basis des neuen Spiels sei eine robuste First Person Engine. Der ideale Kandidat hat Erfahrung in der Fahrzeughandhabung mit einer Exposition zu anderen Spielsystemen wie Physik, Animation und Kameraeinstellungen. Der Bewerber muss über herausragende Fähigkeiten und eine langjährige Leidenschaft für das Spielen über verschiedene Genres und Plattformen hinweg verfügen.“

Bislang gibt es noch keine genauen Informationen darüber, woran genau Blizzard Entertainment hier arbeitet. Das Studio ist bekannt für diverse erfolgreiche Titel wie unter anderem Overwatch, StarCraft, Diablo oder World of Warcraft. Wir dürfen also gespannt sein, was uns als Nächstes präsentiert wird.

Quelle:

Related Posts

Leave a Comment