fbpx

Darksiders 3: Neues Gameplay Video veröffentlicht

by Ed Snow

Darksiders 3: Neues Gameplay Video veröffentlicht

THQ Nordic hat neues Gameplay Material zu „Darksiders 3“ veröffentlicht. Seit der Ankündigung im Mai war es ruhig um das Action RPG. Mit dem jüngst Veröffentlichen Video geben euch die Entwickler einen Einblick in den Entwicklungsstand des Spiels im Dezember 2017.

Der Clip zeigt euch Teile die Höllenlandschaft „The Hollows“. Die Heldin „Fury“ stellt sich in dieser gefährlichen Gegend, bewaffnet mit einer Peitsche, ihren Gegnern und nutzt sie zudem um sich über die Abgründe zu schwingen.

Darksiders 3 folgt einer ähnlichen Third-Person-Action-Adventure-Vorlage wie schon die Vorgänger, stellt aber diesmal einen neuen Protagonisten – die „unberechenbare und rätselhafte“ Fury – in den Mittelpunkt. Jeder Teil der Reihe befasst sich mit einem der Vier Reiter der Apokalypse. Nach Tod und Krieg folgt nun Zorn (Fury). Sie ist der Unberechenbarste und schillerndste der apokalyptischen Reiter. Sie sorgt mit Peitsche und Magie für das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse.

Die Erde wird von den sieben Todsünden sowie den mystischen Kreaturen und üblen Wesen, die ihnen dienen, überrannt. Der Feurige Rat fordert Fury auf, sich durch die Tiefen der Hölle zu kämpfen, um das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wiederherzustellen und sich als stärkste Reiterin zu beweisen.

Darksiders 3 erscheint 2018 für Xbox One, Playstation 4 und PC. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt.

Related Posts

Leave a Comment