PUBG: Serverseitiges Update für Xbox Version veröffentlicht; Client Patch folgt

by Ed Snow

PUBG: Serverseitiges Update für Xbox Version veröffentlicht; Client Patch folgt

PUBG erhielt heute ein serverseitiges Update. Dieses soll für mehr Stabilität und eine bessere Performance sorgen. Unter anderem soll das sog. „Rubberbanding“ Problem dadruch eingedämmt werden. Außerdem könnt ihr nun im Squad Mode auch ohne einen vierten Spieler teilnehmen. Theoretisch erlaubt euch die Änderung sogar als Solo- oder Duo-Squad zu starten. Des Weiteren teilten die Entwickler mit, das man große Fortschritte bei der Lokalisierung des Authentifizierungsproblems gemacht habe, welches bei einigen Spielern aufgetreten ist. Dieser Fehler soll ebenfalls in Kürze vollständig behoben werden.

Weiter heißt es, dürft ihr schon in einigen Tagen mit einem Patch für den Client des Spiels rechnen. Hierzu werden in Kürze weitere Informationen geteilt. Neben Bugfixes wird die Aktualisierung auch weitere Anpassungen anhand des Community Feedbacks erhalten.

Related Posts

3 comments

Patrick Bayer 30. Dezember 2017 - 15:46

Ich würde mal ab fertig connection arbeiten anstatt andere Sachen zu beheben. Bei den meisten liegt es einfach am fps dass das Spiel abkackt!!! Zudem sollte man den loot erhöhen und die fahrmöglichkeiten auch. Kann doch nicht sein dass man teilweise durch die ganze map laufen muss.
Schade ist einfach dass ich meine Aufnahmen abstellen muss, dass das Spiel einigermaßen zu spielen ist.

Reply
Patrick Bayer 30. Dezember 2017 - 15:47

An der connection solls heißen 😀

Reply
Ed Snow 30. Dezember 2017 - 19:26

Ja, an der Connection wird auch gearbeitet. Im neuen Jahr soll eine Ping Obergrenze eingeführt werden. Wird allerdings zuerst am PC getestet.

Reply

Leave a Comment