fbpx

Red Dead Redemption 2: Hinweis auf neues Release-Date durch Händlerlistung

by Ed Snow

Red Dead Redemption 2: Hinweis auf neues Release-Date durch Händlerlistung

Bereits im Mai diesen Jahres teilte Rockstar Games mit, das „Red Dead Redemption 2“ auf das kommende Jahr verschoben wird. Einen genauen Termin hat das Studio jedoch noch nicht genannt. Nun gibt eine Händlerlistung Grund zur Annahme, das der Titel am 6. Juni 2018 erscheinen soll.

Da Rockstar Games selbst noch keine offizielle Stellung dazu genommen hat, sind die Gerüchte zunächst mit Vorsicht zu genießen. Dennoch könnte an dem neuen Datum durchaus etwas dran sein. Schon der erste Teil erschien 2010 in einem ähnlichen Zeitraum. Darüber hinaus hat Coolshop zuvor ebenfalls die korrekten Daten zur Xbox One und PS4 Fassung von GTA V noch vor der offiziellen Ankündigung verraten. Und zu guter Letzt deckt sich der Termin auch mit dem von Rockstar Games angepeilten Veröffentlichungsfenster.

Bisher bekannte Infos zu Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2 ist der erste Rockstar Titel, der für die aktuelle Konsolengeneration entwickelt wird. Hierzu wird das Spiel von Grund auf neu gebaut. Red Dead Redemption 2 soll euch die außergewöhnlichste Spielerfahrung bieten, die es bislang in einem Rockstar Titel gegeben hat.

Das Studio erzählt darin eine epische Geschichte vom erbarmungslosen Leben im Herzen Amerikas. Die weitläufige und atmospherische Spielwelt dient darüber hinaus auch als Grundlage für ein brandneues Online-Multiplayer-Erlebnis. Hierzu wurde bereits im August 2015 die Domain RedDeadOnline registriert. Im Singleplayer erwarten euch ersten Leaks zufolge drei spielbare Charaktere.

Keine News mehr verpassen? Folgt uns auf Facebook

 

Related Posts

Leave a Comment