Fortnite Battle Royale: Details zu neuen Locations der Karte; Pläne für die Zukunft; Neuer Meilenstein – 40 Millionen Downloads

by Ed Snow

Fortnite Battle Royale: Details zu neuen Locations der Karte; Pläne für die Zukunft; Neuer Meilenstein – 40 Millionen Downloads

Fortnite Battle Royale hat einen neuen Meilenstein erreicht. Der Standalone-Free-To-Play Modus wurde insgesamt 40 Millionen mal heruntergeladen. In einem Interview mit dem Magazin „Rolling Stone“ spricht Epic Games über die Zukunft des Shooters. So stehen unter anderem einige Grafik und Gameplay-Verbesserungen auf dem Programm. Wer sich allerdings auf neue Inhalte in Form von Karten oder Fahrzeugen freut, wird leider enttäuscht. Denn hierzu gibt es derzeit keine Pläne.

Zum Thema Fahrzeuge in Fortnite Battle Royale antwortete Epic: „Wir müssen keine Fahrzeuge hinzufügen, damit Spieler die gesamte Karte durchqueren können, denn unsere Reisezeiten ermöglichen es den Spielern, fast überall hinzukommen, wo Sie wollen.“

Update in dieser Woche

Im Laufe dieser Woche wird Fortnite „Battle Royale“ ein weiteres Update erhalten, das einige Änderungen der Karte vornehmen wird. Dabei werden unter anderem neue Locations hinzugefügt. Außerdem wird die Map klarer in unterschiedliche Biome aufgeteilt um so Sumpf, Berge und andere Gebiete besser zu unterscheiden.

Zu den neuen Gebieten zählen Junk Junction und Haunted Hills im Nordwesten, Snobby Shores an der Westküste, Tilted Towers nahe der Mitte der Karte und Shifty Shafts direkt darunter. Die Stadt „Tilted Towers“ ist die bislang größte des Spiels. Die Gebäude sind sechs bis sieben Stockwerke hoch und bieten euch eine menge Indoor Gefechte. Außerdem wurde ein neues unterirdisches Netzwerk von Minenschächten integriert, welches ebenfalls auf Nahkampf ausgelegt ist.

Neben der Erweiterung der Karte erwarten euch auch noch Verbesserungen und Bugfixes. Zudem wurde in dieser Woche das Friendly Fire deaktiviert. Dies war eine Reaktion auf das Online Verhalten einiger Spieler, die absichtlich ihre Teamkameraden abgeschossen haben. Ob es bei dieser Änderung bleibt, oder ob Epic sich andere Strafmaßnahmen einfallen lässt, ist noch unklar.

Erste Übersicht zu den Änderungen der Karte

Vorher

Nachher

 

Related Posts

Leave a Comment