fbpx

Fortnite Battle Royale: Map Update Termin, Trailer neue Bilder

by Ed Snow

Fortnite Battle Royale: Map Update Termin, Trailer neue Bilder

Epic Games hat heute den Trailer zum kommenden Map Update für „Fortnite: Battle Royale“ veröffentlicht. Die Aktualisierung steht ab dem 18. Januar 2018 zum Download bereit und fügt unter anderem neue Locations hinzu. Außerdem wird die Map klarer in unterschiedliche Biome aufgeteilt um so Sumpf, Berge und andere Gebiete besser zu unterscheiden.

Die neuen Gebiete

Zu den neuen Gebieten zählen Junk Junction und Haunted Hills im Nordwesten, Snobby Shores an der Westküste, Tilted Towers nahe der Mitte der Karte und Shifty Shafts direkt darunter. Die Stadt „Tilted Towers“ ist die bislang größte des Spiels. Die Gebäude sind sechs bis sieben Stockwerke hoch und bieten euch eine menge Indoor Gefechte. Außerdem wurde ein neues unterirdisches Netzwerk von Minenschächten integriert, welches ebenfalls auf Nahkampf ausgelegt ist.

Neben der Erweiterung der Karte erwarten euch auch noch Verbesserungen und Bugfixes. Zudem wurde in dieser Woche das Friendly Fire deaktiviert. Dies war eine Reaktion auf das Online Verhalten einiger Spieler, die absichtlich ihre Teamkameraden abgeschossen haben. Ob es bei dieser Änderung bleibt, oder ob Epic sich andere Strafmaßnahmen einfallen lässt, ist noch unklar.

Bilder

Related Posts

Leave a Comment