Red Faction Guerrilla: Remaster-Version für PS4 und Xbox One gelistet

by Ed Snow

Red Faction Guerrilla: Remaster-Version für PS4 und Xbox One gelistet

Der schwedische Publisher THQ Nordic plant möglicherweise eine Neuauflage von „Red Faction: Guerrilla“ für die Xbox One und Playstation 4. Die Hinweise für die Remaster Version gab es von einem Reddit-Nutzter. Er entdeckte das Spiel in verschiedenen Online Stores der Videospiel-Handelskette Gamestop (in Dänemark, Finnland, Schweden und Norwegen). Mittlerweile ist das Spiel dort wieder verschwunden.

Mit der frühzeitigen Listung hat Gamestop offenbar THQ die Ankündigung vorweggenommen. Bislang hat der Publisher sich offiziell noch nicht zu einem Release geäußert. Daher solltet ihr bis zur Bestätigung durch THQ das Ganze noch als Gerücht betrachten.

Red Faction: Guerrilla war der erste Teil der Reihe, bei dem die verantwortlichen Entwickler von Volition für eine bessere Übersicht der Kampfumgebung eine Third-Person-Ansicht einführten. Der Shooter verfrachtet euch in das Jahr 2125. Ihr schlüpft darin in die Rolle von Alec Mason. Dieser unterstützt die rebellische „Rote Fraktion“ dabei, die unterdrückende Earth Defence Force (EDF) auf dem Mars zu stürzen. Der Shooter erschien 2009 für Xbox360, Playstation 3 und den PC.

Related Posts

Leave a Comment