fbpx

PUBG: Änderungen der Wartezeit zwischen den Zonen wird getestet

by Ed Snow

PUBG: Änderungen der Wartezeit zwischen den Zonen wird getestet

Heute erfolgte ein weiteres Testserver Update für „PUBG“. Einer der wesentlichen Punkte dieser Aktualisierung sind Änderungen der Wartezeit zwischen den Zonen. Dadurch soll vor allem das Spieltempo im Mid-Game etwas beschleunigt werden.

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

  1. Reduzierung der Wartezeit zwischen zwei Zonenverkleinerungen im Mid- bis Late-Game.
  2. Im Mid- bis Late-Game bewegt sich die Zone nun langsamer. Gleichzeitig legt sie aber eine etwas größere Strecke zurück.
  3. Die letzte Zone richtet nun noch mehr Schaden

Das Team von Bluehole wird in den kommenden Tagen beobachten, inwieweit sich das Spieltempo durch diese Anpassungen ändern wird. Weiter heißt es, sei dies nur eine Möglichkeit um künftig spannendere Matches in PUBG zu ermöglichen. Ob die Änderungen dann übernommen werden, hängt von der Auswertung und dem Spielerfeedback ab.

Related Posts

Leave a Comment