fbpx

Destiny 2: Rückkehr von versteckten Quests

by Ed Snow

Destiny 2: Rückkehr von versteckten Quests

Während der letzten Tage und Wochen hat Game Director „Chris Barrett“ immer wieder Fragen der Communtiy beantwortet. Unter anderem gab er in einem Blog Beitrag eine Übersicht zu den kommenden Verbesserungen in Destiny 2. Aber auch auf Twitter steht er den Spielern Rede und Antwort. So bestätigte er eine Überarbeitung der Waffen, Ausrüstungsgegenstände, neue Exotics , spezifisches Loot und zuletzt auch die Rückkehr von versteckten Quests. Wann all diese Änderungen integriert werden, ist allerdings noch unklar.

https://twitter.com/cgbarrett/status/954560284114411520

Versteckte Quests

Die versteckten Quests und Missionen sind eines der vielen Dinge, die auf dem Weg von Destiny zu Destiny 2 verloren gegangen sind. Die Suche nach diesen führte entlang abseits der normalen Wege und brachte viele Anreize in Form von hochwertigem Loot mit sich – und das ist durchaus etwas, das Destiny 2 Spieler sich derzeit wünschen, wenn man einen Blick auf das Community Feedback wirft.

Related Posts

Leave a Comment