Rainbow Six Siege: Update für Xbox One X & PS4 Pro geplant

by Ed Snow

Rainbow Six Siege: Update für Xbox One X & PS4 Pro geplant

Rainbow Six Siege ist bereits seit Dezember 2015 erhältlich. Doch ein Upgrade für die Current-Gen-Erweiterungen Xbox One X und Playstation 4 Pro ist bisher nicht in sich. Das könnte sich aber bald ändern. Auf Twitter verriet Ubisoft Montreal, das es Pläne für ein Xbox One X und Playstation 4 Pro Update gibt. Wann die Aktualisierung erscheinen soll, wurde aber noch nicht verraten.

Zuletzt erhielt der Taktik Shooter mit Update 4.2 diverse Fehlerkorrekturen und Balancing-Anapssungen. Die vollständigen Patch Notes findet ihr in unserem vorherigen Beitrag. Die weitere Roadmap für Year 3 umfasst neue Operator und Karten sowie das neue Event „Operation Outbreak“.

Kurze Übersicht zu den Year 3 Inhalten

Season 1: Operation Chimera

Das dritte Jahr wird mit einer neuen Art von Operation beginnen.Wir erforschen eine neue Fantasie in Operation Chimera: Quarantäne und Biologische Gefährdung“, so Ubisoft. Die Operator sind Biohazardspezialisten den Ländern: Frankreich und Russland.

Mit Outbreak, dem ersten großen Coop-Event in Rainbow Six Siege, startet Ubisoft das dritte Jahr nach dem Launch. Der Ausbruch findet über vier Wochen während der ersten Season statt und ist für Rainbow Six Siege-Besitzer kostenlos. Es wird außerdem eine exklusive Kollektion an Kosmetischen Items angeboten, die nur während dieser begrenzten Zeit verfügbar sein werden.

Weitere Informationen und eine Enthüllung von Operation Chimera und Outbreak findet beim Six Invitational 2018 statt.

Season 2

Season 2 wird wieder eine traditionellere Rainbow Six Season sein. Dort halten zwei neue italienische GIS-Operator und eine neue Karte Einzug in den Shooter. Die Karte schickt euch ebenfalls nach Italien.

Season 3

Die beiden Operator der dritten Staffel werden von verschiedenen CTUs kommen: Scotland Yard in Großbritannien und Delta Force aus den USA. Zusätzlich wird eine bestehende Karte komplett überarbeitet: Hierbei wird es erhebliche Änderungen am Leveldesign und der Art Direction geben. Die Essenz der Karte wird die gleiche bleiben, aber das Gameplay und die Taktik werden völlig anders sein.

Season 4

In Season 4 erwartet euch wieder eine klassische RB6S Saison. Sie beinhaltet zwei neue Operator und eine neue Karte mit Standort in Marokko. Die beiden neuen Operator sind Teil der marokkanischen Einheit GIGR.

Related Posts

Leave a Comment