Call of Duty: Black Ops 4 – Redaktion von Eurogamer bestätigt den Leak

by Ed Snow

Call of Duty: Black Ops 4 – Redaktion von Eurogamer bestätigt den Leak

Bereits an diesem Wochenende berichteten wir euch davon, das der Branchen-Insider „Marcus Sellars“ erste Details zum diesjährigen „Call of Duty“ Ableger teilte. Auf Twitter verriet er, dass es sich bei dem diesjährigen Teil um „Call of Duty: Black Ops 4“ handeln soll. Zudem soll uns ein „modernes Boots-On-The-Ground“ Szenario erwarten, das ebenfalls eine Version für Nintendo Switch erhalten wird. Die Nintendo-Fassung soll DLCs, HD Rumble und die Bewegungssteuerung unterstützen. Die Portierung soll ein Entwicklerstudio übernehmen, das bereits mit der Reihe vertraut ist. Dabei könnte es sich um „Beenox“ handeln. Diese waren bereits in der Vergangenheit für den Port von „Call of Duty: Black Ops 3“ auf PS3 und Xbox 360 verantwortlich.

Heute bestätigte das Online Magazin „Eurogamer„, dass Activision in diesem Jahr tatsächlich „Call of Duty: Black Ops 4“ veröffentlichen wird. Laut Aussage der Redaktion habe man dies von vertraulichen Quellen erfahren. Ob der Titel auch auf der Switch landen wird, wollte die Redaktion von Eurogamer nicht bestätigen. Auch zum Setting hielten sie sich bedeckt.

Related Posts

Leave a Comment