State of Decay 2: Neue Umgebungsscreenshots & mehr

by Ed Snow

State of Decay 2: Neue Umgebungsscreenshots & mehr

Das Releasedate von State of Decay 2 rückt immer näher. Doch bis es so weit ist, versorgt uns das Entwicklerstudio „Undead Labs“ mit ein paar weiteren Screenshots und Artworks zum Spiel. Nachfolgend haben wir diese für euch zusammengestellt.

Die wichtigstens Infos zu State of Decay 2

Die Geschichte von State of Decay 2 spielt 15 Monate nach den Ereignissen des ersten Teils. Die Lage der Welt hat sich weiter verschlimmert und kein Ende ist in Sicht. Ihr werdet erstmals neben normalen auch mutierten Zombies begegnen. Diese Freaks und Juggernauts sind stärker oder schneller als die gewöhnlichen Zombies. Im neuen Ableger erwartet euch außerdem eine noch größere Spielewelt. Diese wird in unterschiedliche Maps unterteilt sein. Zum Launch erwarten euch insgesamt drei Karten. Darüber hinaus bietet das Spiel auch einen Co-Op Modus für bis zu vier Spieler. Auch dürft ihr euch auf eine Charakter Entwicklung wie in Rollenspielen freuen.

Neuerungen im Gameplay, Verbesserungen, Änderungen

Eine der Neuerungen in State of Decay betrifft eure Homebase. Geräusche von Generatoren, Bauarbeiten oder Sniper Spots können nun Zombies auf euch und eure Basis aufmerksam machen. Das führt dazu das euch Horden überrennen können. Zudem wurde die Verwaltung eurer Community vereinfacht. Dazu haben die Entwickler die Ansicht und die Menüs übersichtlicher gestaltet. So könnt ihr besser erkennen, wohin Ressourcen gehen, wie hoch eure Bestände sind, was benötigt wird und vieles mehr. Außerdem können in State of Decay 2 alle Fahrzeuge Upgrades erhalten. Dazu zählen vergitterte Fenster, wie ihr sie bereits im E3 Gameplay Trailer sehen konntet und mehr.

Erweitertes Skillsystem

Ähnlich wie im Vorgänger, könnt ihr auch in State of Decay 2 zu Beginn aus zufällig generierten Charakteren mit einzigartigen Fähigkeiten und Eigenschaften frei wählen. Im Vergleich zum ersten Teil wurden jedoch noch vielfältigere Charaktere geschaffen. Außerdem wurde das Skillsystem erweitert und bietet euch umfangreichere Möglichkeiten in der Charakterentwicklung. Eure Fertigkeiten können nun durch Upgrades und Perks ausgebaut werden.

State of Decay soll Anfang 2018 auf Xbox One, Xbox One X und Windows 10 PC erscheinen.

Media:

Related Posts

Leave a Comment