PUBG: Gewinnt 2 DICE-Awards; Development Roadmap für Xbox & PC in Kürze

by Ed Snow

PUBG: Gewinnt 2 DICE-Awards; Development Roadmap für Xbox & PC in Kürze

Wie PUBG Copr. via Twitter bekannt gab, konnte PlayerUnknown’S Battlegrounds bei den diesjährigen DICE-Awards gleich zwei Auszeichnungen absahnen. Darunter die für das Action Game des Jahres und eine für herausragende Leistungen im Online-Gameplay.

Development Roadmap

Darüber hinaus bestätigte das Team noch einmal, das die Development Roadmap für Xbox One und PC in Kürze (im März) veröffentlicht wird. Diese gibt euch eine Übersicht aller Neuerungen für das erste Halbjahr. Das Team verspricht neue Inhalte um umfangreichere Battle Royale-Erlebnisse zu bieten. Zudem erwarten euch Verbesserungen und Modifikationen, um ein tieferes und realistischeres Gameplay zu erschaffen. Während Xbox Spieler sich auf die zweite Karte „Miramar“ freuen dürfen, wird für die PC Version die dritte Karte vorgestellt werden. Bisher ist nur bekannt, das sie euch in den Ruinen eines Kosmodroms der Sowjetzeit verfrachten soll.

 

Related Posts

Leave a Comment