fbpx

World War Z: Neue Bilder zum Co-Op Zombie Survivial Shooter

by Ed Snow

World War Z: Neue Bilder zum Co-Op Zombie Survivial Shooter

Das Entwicklerstudio „Saber Interactive“ veröffentlichte neue Bilder zu ihrem kommenden 3rd Person Survial Shooter „World War Z“.  Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen Film mit Brad Pitt aus dem Jahr 2013. Die Adaption wird euch einen Vier-Spieler-Co-Op Modus bieten. Das Filmstudio „Paramount Pictures“ ist ebenfalls in die Entwicklung des Shooters involviert. In World War Z werdet ihr euch durch verschiedene Städte kämpfen und euch vor den überwältigenden Zombiehorden schützen müssen.

World War Z erscheint voraussichtlich 2018 für Xbox One, Playstation 4 und den PC. Ein genaues Datum ist bisher nicht bekannt. Das Entwicklerstudio arbeitete zuvor an Projekten wie Inversion, Timeshift und Quake Champions.

Neue Bilder

Trailer

Related Posts

Leave a Comment