fbpx

Yakuza 6 Demo: Fehler ermöglichte Zugriff auf Vollversion; Demo entfernt

by Ed Snow

Yakuza 6 Demo: Fehler ermöglichte Zugriff auf Vollversion; Demo entfernt

Normalerweise sollte ab heute die kostenlose Demo zu Yakuza 6 im Playstation Store bereitstehen. In dieser wird euch der Prolog des Spiels zugänglich gemacht. Aufgrund fehlender Beschränkungen endete das Spiel jedoch nicht nach dem Prolog. Einige Spieler berichteten, das sie einfach weiter Spielen konnten. Sega hat das Spiel nun entfernt und sucht nach der Ursache des Problems.

Die Downloadgröße der Demo beträgt 36,53 GB. Ihr könnt den Spielstand in die Vollversion übertragen. Diese erscheint am 17. April 2018.

„Wie weit gehst du für deine Familie? In der Hoffnung, nach einem kurzen Aufenthalt im Gefängnis, ruhiger zu leben, kehrt der reformierte Yakuza Kazuma Kiryu zurück, um das Leben derer, die er am meisten schätzt, in Gefahr zu finden.“

Trailer

Related Posts

Leave a Comment