WarGames: Videospiel Reboot für Xbox One, PC und IOS

by Ed Snow

WarGames: Videospiel Reboot für Xbox One, PC und IOS

Das Wargames Vidospiel Reboot wird noch in diesem Monat für PC und IOS erscheinen. Eine Xbox One Version soll kurze Zeit später ebenfalls Veröffentlicht werden. Es ist der nächste Titel des „Her Story“ Schöpfers Sam Barlow. Geplant ist das Spiel als eine interaktive Sechs-Episoden-Videoserie.

Sam Barlows „Wargames“ ist ein Reboot des gleichnamigen Films von John Badham aus dem Jahr 1983. Die Hauptrollen spielten damals Matthew Broderick und Ally Sheedy. Der Film spielt im Jahr 1983 während des Kalten Kriegs und thematisiert die Gefahr eines irrtümlich ausgelösten Atomkriegs zwischen den USA und der Sowjetunion.

In dem neuen Spiel geht es um die Geschichte von Kelly, die nach ihrer Zeit beim Militär zu einer Hacker-Aktivistin wurde und nun für ihre Familie kämpft. Ihr wechselt zwischen Video-Feeds und eure Entscheidungen nehmen Einfluß auf den Verlauf der Serie.

#WarGames Official Season 1 2018 Trailer - Eko

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Quelle:

Related Posts

Leave a Comment