fbpx

PUBG: Xbox Patch#9 hat die Zertifizierung durchlaufen; Patch Notes folgen

by Ed Snow

PUBG: Xbox Patch#9 hat die Zertifizierung durchlaufen; Patch Notes folgen

Wie Bluehole bekannt gab, hat das lang erwartete Update#9 für die Xbox One Gamepreview Version von „PUBG“ die Zertifizierung durchlaufen. In den nächsten Stunden wird sich das Team zwecks einer Veröffentlichung beraten. Wenn alle ihr „Okay“ geben, wird ein genaues Veröffentlichungsdatum sowie die Patch Notes bekannt gegeben.

Weiter heißt es, sollte die Aktualisierung aus irgendeinem Grund negativen Einfluss auf das Spielerlebnis haben wird das Release noch mal verschoben. Bisher sieht aber nach den ersten Tests alles gut aus. Das Meeting findet um 10pm PST statt. Hierzulande also um 7Uhr früh. Mit einem Ergebnis sollte bis 11pm PST (8Uhr) zu rechnen sein.

Mit der kommenden Aktualisierung werden unter anderem diverse FPS Verbesserungen, Optimierungen der Assets der Karte und Gebäude vorgenommen. Auch der Soundfehler, der dazu führte das Welleneinschlag auf das Boot nach schüssen klang, ist behoben. Sobald die Patch Notes und der Termin veröffentlicht werden, findet ihr sie hier.

Patch 9: more info ~11pm PST from PUBGXboxOne

Nachtrag: Patch #9 wurde genehmigt. Patch Notes und Termin folgen in wenigen Stunden:

Patch 9 approved for release. from PUBGXboxOne

Related Posts

Leave a Comment