fbpx

CoD WW2: Neue Waffen, Änderungen an HC-Modus, Herrschaft XL, Paint-Shop & mehr

by Ed Snow

CoD WW2: Neue Waffen, Änderungen an HC-Modus, Herrschaft XL, Paint-Shop & mehr

In einem wöchentlichen Blog-Post gab das Team von SHG weitere Informationen zu kommenden Updates für „Call of Duty: WW II“. Unter anderem dürft ihr euch auf Änderungen am Hardcore Modus, ein neues Holiday-Event, neue Waffen und mehr freuen. Nachfolgend haben wir euch das Wichtigste zusammengefasst.

Infos zu kommenden Updates:

  1. Herrschaft XL: SHG plant die Playlist für den Herrschaft XL Modus gegen Ende de Monats zu aktualisieren. Der Modus soll nach einem neuen Feiertagsevent spielbar sein. Infos zum neuen Event soll schon in Kürze geteilt werden.
  2. Heroische Waffenbestechungen: Diese wurden entfernt aufgrund eines Fehlers im System. Das Team arbeitet bereits an einer Lösung. Solltet ihr von den Fehlern betroffen sein, wendet euch an das Support Team (Twitter: @ATVIAssist und Reddit: u/ATVIAssist.)
  3. Hardcore Modus / Team Kills / Ricochet: Es soll in Kürze eine separate Hardcore Playlist geben. In dieser werden Team Kills dazu führen, das ihr Energie verliert und eure getroffen Teammitglieder dafür weiter am Leben bleiben.
  4. Großes Update mit neuen Waffen & Uniformen: SHG teilte mit, das in den kommenden Wochen ein umfangreiches Update veröffentlicht wird. Dieses wird auch neue Waffen und Uniformen beinhalten.
  5. Pain Shop: Im Bezug auf den Paint Shop heißt es, die internen Tests dauern länger als erwartet. Daher kann noch kein konkretes Datum für die Integration dieses Features mitgeteilt werden.

Community Choice Playlist mit 2XP zum Wochenende

Pünktlich zum Wochenende startete heute die Community Choice Playlist. Diese findet ihr unter Mosh-Pit. Sie bietet euch verschiedene Kartenmodus-Kombinationen, darunter Herrschaft auf Aachen, Prop Hunt auf Sainte Marie du Mont und vieles mehr. Der Modus ist bis zum 5. März um 19 Uhr verfügbar.

Außerdem gab es ein Hotfix für die Bestenlisten. Diese sollten sich nun wieder aktualisieren. SHG teilte mit, das man dennoch weitere Beobachtungen anstellt, und weitere Bugfixes veröffentlicht, falls nötig.

Related Posts

Leave a Comment