fbpx

Insurgency: Sandstorm – Alpha Gameplay Video mit neuen Eindrücken

by Ed Snow

Insurgency: Sandstorm – Alpha Gameplay Video mit neuen Eindrücken

„LevelCapGaming“ präsentierte in der vergangenen Woche neues Gameplay-Material aus der Closed Alpha des kommeden Taktik Shooters „Insurgency: Sandstorm“. Das Video gibt neue Einblicke in den Modus Team-Deathmatch auf einer der verfügbaren Karten zum Launch. Der Youtuber beschreibt das Gameplay als eine Mischung aus Arma, Battlefield und Squad. Taktisch aber auch sehr schnell. Die Entwickler von New World Interactive verpassen damit dem Taktik-Shooter-Genre einen neuen Anstrich. Ein besonders cooles Feature in „Insurgency: Sandstorm“ ist, das beim Anvisieren der Zoom tatsächlich nur im Zielfernroher erfolgt, während die Umgebung gleich bleibt.

Infos zu Insurgency

In „Insurgency: Sandstorm“ liegt der Fokus auf Infanterie- und Fahrzeuggefechten sowie diversen Gameplay-Neuerungen. Zum Release werden verschiedene Multiplayer- und Koop-Modi geplant, darunter Push, Firefight und Capture the Base für den kompetitiven Part. Darüber hinaus bieten die Modi Checkpoint, Operation und Outpost etwas für die Ko-Op Spieler unter euch. Die Gefechte basieren auf fiktiven Ereignissen, die jedoch von realen Konflikten inspiriert wurden. Zudem versprechen die Entwickler, das die Kernerfahrung des Spiels sowohl auf den Konsolen, als auch dem PC identisch sein wird.

Insurgency Sandstorm erscheint im laufe diesen Jahres auf Xbox One, PS4 und PC.

Related Posts

Leave a Comment