fbpx

Battlefield V: Koop-Modus & verbessertes Bewegungssystem von Quellen angedeutet

by Ed Snow

Battlefield V: Koop-Modus & verbessertes Bewegungssystem von Quellen angedeutet

Bereits in der vergangenen Woche teilte das Magazin „Venturebeat“ einen ersten Screenshot aus dem Entwickler-Built von „Battlefield V„. Zudem bezog sich die Redaktion auf eine Quelle aus dem EA Umfeld, die ebenfalls, wie schon der Youtuber „“AlmightyDaq„“ von einem WW2-Setting sprach. In einem neuen Beitrag teilten sie nun weitere Details zu „Battlefield V“.

Einerseits bestätigten sie einige der Infos des Youtubers „“AlmightyDaq„, wie beispielsweise die zur Kampagne. In dieser hält DICE also an der Erzählstruktur von „Battlefield 1“ fest. Euch erwarten unterschiedliche Kriegsgeschichten aus der sich amerikanischer Soldaten. Während des Verlaufs der Kampagne sollen die Storylines zusammenlaufen. Weiter ist von einem verbesserten Bewegungssystem die Rede. In „Battlefied V“ könnt ihr euch demnach auch auf den Rücken legen. Außerdem soll euch ein Koop-Modus geboten werden, bei dem ihr im Squad zufällig generierte Conquest-Missionen absolvieren könnt.

Ein erster Trailer zu Battlefield V soll schon in Kürze enhüllt werden.

Related Posts

Leave a Comment