PUBG: XB1 Update #10 erneut in Zertifizierung; Release Date & Infos zu Update #11

by Ed Snow

PUBG: XB1 Update #10 erneut in Zertifizierung; Release Date & Infos zu Update #11

Wie Bluehole mitteilte, ist das Update #10 (Hotfix) erneut zur Zertifizierung an Microsoft gegangen. Sollte es fehlerfrei sein, dann könnt ihr noch heute (im laufe des Vormittags) mit einer Veröffentlichung rechnen. Die Aktualisierung erfolgt auf der Client-Seite, daher ist ein Download nötig. In den nächsten Stunden sollte es eine Info dazu geben, ob der Patch grünes Licht erhalten konnte.

Patch 10 (hotfix) update from PUBGXboxOne

Mit dem Patch werden einige Bugs behoben, die sich durch Update #9 in der vergangenen Woche eingeschlichen haben. Die vollständigen Patch Notes werden wir später in diesem Artikel ergänzen.

Zu den Kernpunkten des  Hotfix zählen:

  1. Revive Bug
  2. Behebung von Soundfehlern (Fußschritte und Einzelschussbetrieb der Waffen)
  3. Funktion der B- und Y – Tasten während ihr die Spielkarte geöffnet habt
  4. +  kleinere Korrekturen.

Die vollständigen Patchnotes werden nach der Veröffentlichung bereitgestellt.

Update #11

Gegen Ende der Woche möchten die Entwickler außerdem erste Informationen zum Update #11 teilen. Dieses wird sowohl Änderungen auf der Server- als auch der Clientseite vornehmen.

Related Posts

Leave a Comment