Splinter Cell 2018: Neuer Teil bei Händler gelistet; Enthüllung auf der E3?

Splinter Cell 2018: Neuer Teil bei Händler gelistet; Enthüllung auf der E3?

Möglicherweise könnte Sam Fisher in diesem Jahr seine Rückkehr feiern. Einen Hinweis darauf gibt zumindest die Listung bei Amazon Kanada. Damit könnte der Versandriese Ubisoft die Überraschung vorweggenommen haben. Bereits im vergangenen Jahr gab es erste Gerüchte auf eine Fortsetzung, als Ubisoft die >>Markenrechte für die IP<< verlängerte.

Da eine offizielle Bestätigung seitens Ubisoft noch nicht erfolgte, solltet ihr das Ganze zunächst weiter als Gerücht betrachten. Wenn an der Sache allerdings etwas dran ist, dann könnte die Enthüllung eines neuen “Splinter Cell’s” schon zur E3 2018 erfolgen. Im letzten Jahr versprach Ubisoft neben den geplanten Veröffentlichungen von “Far Cry 5″, “The Crew 2”, “Skulls and Bones” und “Anno 1800″ noch die ein oder andere Überraschung für 2018. Eine davon war sicherlich die Ankündigung von “The Division 2“. Vielleicht ist “Splinter Cell 2018” die nächste.

Keine News mehr verpassen? Folgt uns auf Facebook

Add Coment with Facebook

Leave a Comment