fbpx

Narcos: Spiel zur Netflix-Serie für Xbox One, PS4, PC & Switch angekündigt

by Ed Snow

Narcos: Spiel zur Netflix-Serie für Xbox One, PS4, PC & Switch angekündigt

Curve Digital und Kuju Entertainment arbeiten derzeit an einer Videospieladaption der Netflix Serie „Narcos„.  Der Titel soll im Frühjahr 2019 für Xbox One, Playstation 4, PC und Nintendo Switch erscheinen. Das Team verspricht, sich beim Spiel an der Vorlage der Serie zu orientieren.

In der Pressemitteilung heißt es:

„Wir freuen uns darauf, ein Spiel zu entwickeln, das der fantastischen Story und der wirklichkeitsnahen und düsteren Action der Netflix-Serie entspricht. Wir sind unglaublich aufgeregt und haben einige tolle Gameplay-Elemente in Arbeit, die sowohl den Fans der Serie als auch den Spielern gefallen werden.“ so Studiochef Brynley Gibson

Nacros Infos

Die Krimiserie „Narcos“ thematisiert den Aufstieg der Drogenkartelle in den 1980er und 1990er Jahren in Kolumbien und ihren Einfluss auf die Welt. Die ersten beiden Staffeln erzählen die Geschichte von Pablo Escobar und dem Medellín-Kartell. In Staffel 3 widmet man sich dem Cali-Kartell. Netflix hat bereits eine vierte Staffel in Auftrag gegeben, die bereits in die Produktion gegangen ist.

Nachfolgend findet ihr den ersten Teaser, der allerdings noch nicht sonderlich viel vom Spiel verrät. Fest steht allerdings, das die Thematik der Serie viel Stoff für ein storybasiertes Spiel mit Scarface ähnlichen Gameplay-Elementen bieten kann.

Related Posts

Leave a Comment