fbpx

PUBG: Xbox One Update #11 hat Zertifizierung durchlaufen; Infos zu Release

by Ed Snow

PUBG: Xbox One Update #11 hat Zertifizierung durchlaufen; Infos zu Release

Das nächste Update für die Xbox One Game Preview Version von „PUBG“ steht in Kürze bereit. Via Twitter teilte das Team heute mit, das der Patch die Zertifizierung erfolgreich durchlaufen hat. Es werden jedoch weitere interne Tests am Wochenende durchgeführt. Damit möchte Bluehole auf Nummer sicher gehen, das nicht doch noch etwas euer Spielerlebnis schmälert. Sollte alles wie geplant verlaufen, dann ist mit einer Veröffentlichung zu Beginn der kommenden Woche zu rechnen.

Welche Änderungen mit dem nächsten Patch anstehen, ist noch nicht bekannt. Neben weiteren Performanceverbesserungen könnte die Aktualisierung möglicherweise auch das Emote-System einführen, welches auch bei der PC Version in dieser Woche Einzug hielt. Die Veröffentlichung der Wüstenkarte wird ebenfalls von vielen Spielern mit Spannung erwartet und sollte in einem der nächsten Updates folgen. Die Patch Notes zu Update #11 werden ebenfalls Anfang nächster Woche folgen.

Related Posts

Leave a Comment