fbpx

World War Z: Neue Bilder zum Survival Shooter

by Ed Snow

World War Z: Neue Bilder zum Survival Shooter

Nachdem erst gestern neue Details zum kommenden Koop-Survival-Shooter „World War Z“ bekannt wurden, folgen nun noch ein paar weitere Bilder. Der Titel basiert auf dem gleichnamigen Film mit Brad Pitt aus dem Jahr 2013.

Neue Bilder

Info zum Spiel

Mit World War Z erwartet euch ein 3rd Person Survival Shooter der euch alleine oder im Team mit bis zu vier Spielern gegen Zombiehorden kämpfen lässt. Euer Ziel ist es bestimmte Charaktere und Vermögenswerte zu schützen oder Überlebendende zu retten. Zum Release erwarten euch Missionen in den Städten New York City, Moskau, Jerusalem sowie dem ikonischen koreanischen Flughafen aus dem Film.

World War Z soll im laufe diesen Jahres für Xbox One, Playstation 4 und PC erscheinen.

Related Posts

Leave a Comment