fbpx

Rainbow Six Siege: Operator des nächsten Year3 DLC geleaked? [Alibi & Maestro]

by Ed Snow

Rainbow Six Siege: Operator des nächsten Year3 DLC geleaked?

Heute könnten die Operator für die kommende R6S Year 3 Erweiterung enthüllt worden sein. Hinweise auf die beiden wurden in den Daten der PC Version des jüngsten Updates für „Operation Chimera“ entdeckt. Bei den Operatorn handelt es sich um Mitglieder einer italienischen Spezialeinheiten. Ihre Namen, Alibi und Maestro sind bislang noch Platzhalter.

Dem Video nach zu urteilen, könnte Alibi die Fähigkeit besitzen, Hologramme zu aktiveren, wodurch Gegner abgelenkt werden sollen. Zu Maestro hingegen lässt sich anhand des gezeigten Materials wenig sagen. Man könnte spekulieren, das die Pumpgun Munition evtl. erhöhten Schaden bei den Gegnern verursacht.

Da es seitens Ubisoft noch keine offizielle Bestätigung gibt, ist noch unklar, ob diese Operator tatsächlich mit der nächsten Erweiterung ins Spiel kommen, oder ob dieses Konzept verworfen wird. Nachfolgend könnt ihr selbst einen Blick auf die beiden Operator werfen.

Related Posts

Leave a Comment