World War Z: Zerstörbare Umgebung; bis zu 1000 Zombies gleichzeitig im Bild

Ihm Rahmen eines Interviews für die April Ausgabe des „Official Playstation Magazin“ verrieten die Entwickler weitere Details zu „World War Z„. Unter anderem wurden die Zombiehorden und der Einfluss der Spieler auf die Umgebung thematisiert.

In „World War Z“ werdet ihr mit mehreren 1000 Zombies gleichzeitig konfrontiert. Sie alle werden nicht nur herumstehen, und darauf warten, dass ihr sie platt macht, sondern ähnlich wie im Film agieren. Das heißt, die Horden werden sich schnell bewegen sowie miteinander und mit ihrer Umgebung interagieren. Dies soll zu so neuen Gameplay-Möglichkeiten führen. Darüber hinaus wird auch die Umgebung in „World War Z“ zerstörbar sein. Dadurch und durch dass prozedurale Verhalten der Zombies möchten die Entwickler erreichen, dass sich kein Spiel gleich anfühlen wird. Jedes Mal soll so ein neues Erlebnis geschaffen werden.

Bisher bekannte Infos

Mit „World War Z“ erwartet euch ein 3rd Person Survival Shooter der euch alleine oder im Team mit bis zu vier Spielern gegen Zombiehorden kämpfen lässt. Euer Ziel ist es bestimmte Charaktere und Vermögenswerte zu schützen oder Überlebendende zu retten. Zum Release erwarten euch Missionen in den Städten New York City, Moskau, Jerusalem sowie dem ikonischen koreanischen Flughafen aus dem Film.

World War Z soll im laufe diesen Jahres für Xbox One, Playstation 4 und PC erscheinen.

Bilder:

Related Posts

Leave a Comment