fbpx

Xbox: Exklusive Marketingrechte für Splinter Cell, Borderlands 3, BFV, Cyberpunk 2077 & mehr

by Ed Snow

Xbox: Exklusive Marketingrechte für Splinter Cell, Borderlands 3, BFV & mehr

Wie „Rectify Gaming“ berichtet, sicherte sich Microsoft die exklusiven Marketing Rechte für einige große Third Party Titel. Zu diesen gehören „Borderlands 3“, „Cyberpunk 2077“, „Splinter Cell“, „Battlefield V“, „Madden“ und „Anthem“ von Bioware. Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, dann könnten diese Titel im Rahmen der diesjährigen E3 Pressekonferenz von Microsoft vorgestellt werden.

Schon in der Vergangenheit trat das Magazin „Rectify Gaming“ mehrfach mit Korrekten Informationen in Erscheinung. Beispielsweise enthüllte die Redaktion den finalen Namen der Xbox One X vor der offiziellen Enthüllung. Da bereits „Battlefield 1“, „Anthem“ und andere EA Titel auf Micorsofts Show enthüllt wurden, wäre es also nicht abwegig. Bis zur offiziellen Ankündigung solltet ihr die Informationen dennoch zunächst als Gerüchte betrachten.

Related Posts

Leave a Comment